PERSONALTRAINING

Vital Power

DeutschlandBayern Austrasse 7 96148 Baunach

Beschreibung

Personal Training
Für unser gemeinsames Training treffen wir uns im Stadtpark, im Wald, im Fitnessclub oder bei Ihnen daheim. Auf Wunsch hole ich Sie von der Firma oder von daheim ab. Unser Training dauert zwischen 60 und 90 Minuten, je nach Ziel, Ausdauer- und Kraftanteile sowie Übungen für Koordination und Beweglichkeit. Das Training ist für fast jeden geeignet, vor allem für Übergewichtige und beruflich stark beanspruchte Menschen, die mit meiner Hilfe wieder gesünder, ausgeglichener und schlanker werden möchten. Aber auch für sportlich Ambitionierte, die effizient ihre Muskulatur aufbauen möchte oder ein sportartspezifisches Ausgleichstraining benötigen, erstelle ich individuelle Trainingspläne. Für Paare oder Freunde/Freundinnen ist dies auch als 2:1 Training buchbar (mit Preisvorteil).

Das Vitalpower-Programm
Sie möchten Ihre Lebenssituation positiv & spürbar verändern?Sie möchten wieder mehr Lebensenergie & Freude zeigen?Sie möchten Ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren?Sie möchten Ihre körperliche Fitness effektiv steigern?…und Ihr biologisches Alter um Jahre zurückdrehen?

Tages-Coaching
Bamberg und Umgebung (Umkreis ca. 50 km)Personal Training.Eine gesunde und ganzheitliche Lebensweise ist essentiell, wenn man sein Leben auch im fortgeschrittenen Alter noch in vollen Zügen genießen möchte. Dazu gehören mentale, psychologische und physische Komponenten.

Dieses Tagescoaching hält viele Inspirationen für dich bereit. Beim Denken fängt alles an, geht über die Ernährungsweise, den allgemeinen Lebenstil bis hin zu den Gewohnheiten was die Bewegung angeht.
Ich mache dir wieder bewusst, welche Schritte du gehen musst, um die nötige Balance zu finden und beizubehalten.

Der Ablauf:
Am Vormittag starten wir unseren Tag mit einem 1-stündigem Gespräch, inkl. Anamnese. Wir trinken Tee oder genießen einen leichten Vitamindrink. Anschließend wenden wir uns deinem Kühlschrank zu, den ich an diesem Tag auf Herz und Nieren prüfen werde. Mittags gehen wir gemeinsam einkaufen und ich zeige dir gesunde Alternativen, für deinen Start in dein gesünderes Leben. Danach bereiten wir, mit den gekauften Zutaten, einen herrlichen Salat zu, den wir nach einer Kostprobe erst einmal in den Kühlschrank stellen.

Dann geht es raus zum sporteln. Bei einem einstündigem Intervalltraining stärken wir das Herz-Kreislauf-System und den gesamten Muskeltonus. Sollte es sehr regnen führen wir alternativ ein einstündiges Kraft- und Koordinationstraining bei dir daheim durch. Nach einer kurzen Verschnaufpause können wir nun den leckeren, selbstgemachten Salat genießen.

Ein abschließendes Gespräch mit diversen Vorschlägen, zur weiteren Vorgehensweise, beendet das persönliche Coaching für diesen Tag. Ein weiterführendes Coaching ist im Anschluss daran möglich.

Meine Vorschläge hierfür sind:
1. ganzheitliches Vitalpower-Programm
2. Personal Training
3. wöchentliches Whatsapp-Coaching

 

Angebote

Bewertungen Übersicht (3)


Bewertung abgegeben: 07. März 2019

Nancy ist immer freundlich und gut gelaunt

Positiv: - Nancy ist immer freundlich und gut gelaunt - kompetente Trainerin mit sehr gutem und breitem fachlichem Wissen (Training + Ernährung) - optimale Hilfe/Motivation/Verbesserung wenn man mal im "Trainingsloch" sitzt oder Motivation unten ist. - faire Preise/Konditionen - es wird individuell auf sein Ziel eingegangen - zeigt einem abwechlungsreiche Wege auf sein Ziel zu erreichen. - kein einseitiges Training - habe viele neue sehr hilfreiche Dinge dazu gelernt in Sachen Training/ Ernährung - sehr gute und schnelle Kommunikation/Antwort auf Fragen über E-Mail oder per Handy (z.B. What's Up, SMS) Negativ - fällt mir nix ein :-) Fazit: Ich kann Nancy als Personal Trainerin jedem empfehlen der schnell, effektiv und ohne Umwege seine sportlichen Ziel erreichen will.

Bewertung abgegeben: 07. März 2019

Ein unbeschreiblicher Mensch

Nancy Grambs ist für mich nicht nur eine erfolgreiche Trainerin, sondern auch ein unbeschreiblicher Mensch zugleich. Meiner Meinung nach sind dies zwei Dinge die einfach passen müssen, um das Vertrauen von anderen zu gewinnen und sie motivieren zu können. Nancy hat mir geholfen eine neue Sichtweise von Seiten der Ernährung zu bekommen und alte Bodybuildermythen zu vergessen, sodass ich endlich meinem Körper das geben konnte was er wirklich braucht und ungesundes, unausgewogenes Essen in den Hintergrund stellen konnte. Zudem hat sie mir viel Kraft und Motivation in Momenten gegeben, in denen man sich teilweise sehr alleine gefühlt hat und manchmal sogar vergessen hat an sich zu glauben, und hatte immer ein offenes Ohr für mich :) Danke vor allem dafür! Am allermeisten lobe ich doch ihre Mühe, Zuverlässigkeit, Hingabe und Zeit die sie für jeden der sich an sie wendet, investiert. Mit ihrer Hilfe habe ich wieder gelernt das Beste aus mir zu machen, und niemals aufzugeben. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin, ich bin unheimlich glücklich und zufrieden! Wenn ich jemanden als Personal Trainer, pure Motivation und wundervollen Menschen empfehlen kann, dann Nancy Grambs!

Bewertung abgegeben: 07. März 2019

Sie ist super charmant und nett

Nancy ist wie ein offenes Buch über die Gesundheit und der Mensch im Einklang. Sie hat mich vor 2 Jahren für meinen ersten Bodybuilding Wettkampf gecoached und mich erfolgreich zu meiner Figur gebracht. Auf diesem Wege habe ich nicht nur gelernt, wie ich zu meiner persönlichen Bestfigur komme, sondern auch wie ich meinem Körper gleichzeitig von innen heraus gesund ernähre. Der Einklang steht bei ihr immer im Fokus. Das Wissen um Ernährung und Training, was sie einem gibt, hilft einem einen gesunden Lebensstil zu leben. Und sie ist super charmant und nett :)


Schreibe eine Bewertung

Qualität der Produkte
Dienstleistung
Preis

Kontakt Vital Power

Weitere Informationen

Einzelunternehmen
1 - Inhabergeführt
Personal Trainer
Kostenfrei

LOGO IHRESTADT 4DE WEBSEITE

Kontaktiere uns

Brucknerstraße 9a, 66877 Ramstein-Miesenbach 
+49 6371 95 22 7 22
+49 6371 95 22 7 07
info@IhreStadt-4.de